PETITION FÜR VERKEHRSBERUHIGTE ZONE

Im Bereich der Volksschule (Heiligenkreuz 50, 2532 Heiligenkreuz im Wienerwald) und des Kindergartens Heiligenkreuz 40, 2532 Heiligenkreuz im Wienerwald) kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen.

Es wurde bereits vor Jahren ein entsprechender Antrag auf der Gemeinde gemacht und auch weitergeleitet.

Wir hoffen, dass diese Petition die entscheidungsbevollmächtigten Personen erreicht und zu einer rascheren und v.a. positiven Bearbeitung unseres seit Jahren bestehenden Anliegens führt.

„Regelmäßig wird uns von Anrainern, Eltern, Lehrern und Kindern berichtet, dass die Fahrgeschwindigkeiten auf der Hauptstrasse einfach zu hoch sei."

Bitte unterstützen Sie dieses für uns und unsere Kinder so wichtige Projekt indem Sie sich für diese Petition mit Ihrem vollständigen Namen sowie Ihrer Emailadresse eintragen.

ELTERNVEREIN DER VS HEILIGENKREUZ

i.A. Anna Kobelhirt

BITTE UNTERSCHREIBEN!!!!

Download
FAMILIEN HERBSTFEST am 15.09.2016
FamilienherbstfestEV.pdf
Download
Anmeldeformulare Flohmarkt am 01.05.2016 & Betreute Kinderferienwoche 18.-22.07.2016
Einladung zur Elternvereinssitzung am 03

04.03.2016 - RESTKARTEN NOCH VERFÜGBAR!!!

KINDERLIEDERMACHER BERNHARD FIEBICH KOMMT ZUM SKLITZ

Der bekannte Kinderliedermacher Bernhard Fiebich gibt ein Privatkonzert für die Kinder der Volksschule Heiligenkreuz samt deren Freunde, Verwandte, Bekannte.

KOSTEN TICKET pro Person: EUR 8,00

TICKETS sind über den Elternverein unter evelyn.rath100@gmail.com oder annaevelyn.evvshl@gmail.com erhältlich!

ACHTUNG NUR NOCH RESTPLÄTZE VERFÜGBAR!!!!