Punschstand in Siegenfeld am 09.12.2016

Buffet im Zuge des Eltersprechtages am 09.11.2016

Das heurige Buffet während des Eltersprechtages und der Buchausstellung war sehr gut besucht, danke an alle Kuchenspender und alle Eltern, die sich ihre Wartezeit bei Kaffe und Kuchen versüsst haben.

HERBSTFEST DES ELTERNVEREINS 15.09.2016

Am 15.09.2016 hat der Elternverein erstmalig ein Fest für alle Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern, Lehrer, Betreuungspersonen etc. veranstaltet. ES WAR EIN RIESENERFOLG und das Wetter hätte nicht besser sein können.

Bei strahlendem Sonnenschein haben um 16:00 die 8 Spielestationen (DANKE an die SPARKASSE BADEN) gestartet und die Kinder konnten sich in vielen verschiedenen Sport- und Geschicklichkeitspielen messen.

Auch jüngere und Ältere Geschwister kamen aufgrund der unterschiedlichen Altersgruppen nicht zu kurz.

Währenddessen konnten Eltern und Lehrer entspannt unseren Foodtruck erkunden, wo es leckere Schnitzel, Würstel, Pizzaschnecken und Kuchen gab.

Nach der Preisverleihung mit vielen tollen Pokalen, Medaillen und Sachpreisen, konnten wir das stimmungsvolle Fest gemeinsam ausklingen lassen.

DANKE AN ALLE KUCHENSPENDER; HELFER; STATIONENBETREUER; DEKORATEURE; und natürlich allen Funktionären des Elternvereins!

FERIENWOCHE DES ELTERNVEREINS

FERIENWOCHE DES ELTERNVEREINS
22.-26.07.2016
Ferienwoche des Elternvereins der VS Hei

Bernhard Fibich Konzert am 04.03.2016

Das Bernhard Fibich Konzert am 04.03.2016 im Gasthof Skilitz war ein voller Erfolg. Sämtliche Karten konnten verkauft werden und alle Kinder und Erwachsenen hatten einen riesen Spaß.

Danke an das Organisationsteam Evelyn Rath, Wolfgang Feltrini, Anna Kobelhirt sowie den Gasthof Skilitz für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Punschstand in Heiligenkreuz am 11.12.2015

Der 2. Punschstand des Elternvereins am 11.12.2015 in Heiligenkreuz mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenkreuz war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten einen riesen Spaß beim Patschenkino während die Eltern entspannt um den Feuerkorb stehen und unsere selbst zubereiteten Köstlichkeiten genießen konnten.

Wir danken den zahlreichen Spendern sowie der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenkreuz.

PUNSCHSTAND in SIEGENFELD am 03.12.2015

Der 1. Punschstand des Elternvereins am 03.12.2015 in Siegenfeld mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Siegenfeld war ein voller Erfolg. Die Kinder haben fleißig Post ans Christkind geschickt und die Erwachsenen konnten die Schmankerl aus der Region zu Glühwein Punsch und Kinderpunsch genießen.

Wir danken den zahlreichen Spendern sowie der Freiwilligen Feuerwehr Siegenfeld und dem Gasthaus Skilitz für die Unterstützung bei der Umsetzung.

Adventbasteln am 30.11.2015

Auch heuer haben die Schüler der 4. Klasse fleißig für die

Seniorenadventfeier am 19.12.2015

gebastelt

Buffet im Zuge des Elternsprechtages und der Buchausstellung am 19.11.2015

Am heurigen Elternsprechtag im November veranstaltete der Elternverein erstmalig ein Buffet im Eingangsbereich der Schule. Neben gutem Cafe und Erfrischungsgetränken konnten selbstgemachte Kuchen und Aufstrichbrote aufgewartet werden. Die Kinder der 4. Klasse betreuten das Buffet ganz toll und es herrschte ein reges Treiben vor unseren Köstlichkeiten. Wir danken den fleißigen Bäckern, unseren Helfern und auch allen Eltern, die das Buffet mit großzügigen Spenden zu einem Erfolg werden ließen.

Autor: Evelyn Rath

Unser von Schülern der 4. Klasse betreutes Buffet war ein voller Erfolg.

Ein riesen Dankeschön an Evelyn Rath für die Mühen und den Aufbau sowie die Betreuung des Buffets!!!!

an Eva Strutzenberger, Manuela Wagenhofer, Marion Zib-Rolzhauser, Sandra Berger, Anita Hebenstreit, Eva Rümmele, Sonja Triska, Doris Kretschmer, Evelyn Rath und Anna Kobelhirt für die Sachspenden.